Angekommen – Florida 08

Nach nun doch 24h Anreise mit 6h warten in Washingtion (Flugzeug war da aber keine Crew), sind wir nun gute in Clearwater Beach angekommen.

flightdeck

Auf dem Weg hier her hab ich aber noch schnell dafür gesorgt, das am Dienstag hier alles „glatt“ geht .. soo „prall“ ist die gute Sarah P. auch nicht :)

nailin_palin

Breiter und weißer Strand – klasse. Das Wetter ist noch nicht sooo toll – aber mit 20 / 23 Grad schon irgendwie klasse :P

clearwater beach 2008

Jetzt wird erstmal das Rad zusammengesteckt und etwas gerollt …

… stay tuned

Stephan

Tags: , ,

3 Responses to “Angekommen – Florida 08”

  1. tfrank
    3. November 2008 at 12:45 #

    und wo is der hai jetzt?

  2. Levinia und Marlen
    3. November 2008 at 15:49 #

    Ach ist dein Rad diesmal angekommen??? Das freut uns.
    Wir sind übrigens super neidisch auf dein schönes Wetter. Nutze das gut aus um die letzten Tage nochmal ordentlich zu trainieren und denk ab und zu an uns hier zu hause.

    Deine Mädels

    PS: Drücken dir die Daumen

  3. Maikel
    3. November 2008 at 23:00 #

    Aloah Meister,
    viel Erfolg und wenn du wieder da bist melde dich mal.

    Grüßchen
    Maikel

Leave a Reply