Auf der Suche nach dem Bernöwe-Moment mit Maik Wollherr

Bildschirmfoto 2021-03-06 um 08.19.00
Foto: https://www.instagram.com/torbenfla/

Seit dem letzten Jahr waren Sportveranstaltungen nur sehr selten. Gerade für schnelle Läufer waren Events zur Erreichung von Normen quasi nicht vorhanden.
Maik und sein Team hatten im Oktober erfolgreich ein kleines Event im brandenburgischen Bernöwe organisiert, welches im April hoffentlich in die zweite Runde geht.
Hört euch Maiks emotionale Geschichte zu diesem Rennen und Sport im Gesamten an. Es lohnt sich!
Viel Spass beim Hören wünschen Christian und Stephan

Maik auf Instagram: https://www.instagram.com/malochen/
Maiks Blog: https://mrunner.wordpress.com/
Bernöwe Marathon auf Instagram: https://www.instagram.com/bln.42195/
Maik auf Spotify : https://open.spotify.com/artist/251kRpGXQIHszzvouQsCNQ Foto: https://instagram.com/torbenfla?igshid=m8duqppegc8h

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply