„Hier kann es jetzt glatt sein …“

 

… sagte ich und 1 sek. später hatte ich diese Aussage auch gleich eindrucksvoll bestätigt.

Es war wirklich sehr glatt auf einer Streck von gut 300 Metern von „jetzt auf gleich“. Erst schöne trockene Strasse und Sonnenschein, dann an einem im Schatten gelegenen Anstieg :

Die gesamte Strasse war spiegelglatt ! Erst hat es mich und dann noch Björn von den Rädern geworfen – keine Chance zu reagieren. Wie durch ein Wunder ist den anderen nix passiert.

Da man ja heutzutage komplett mit High-Tec ausgestattet loszieht, ist auch dieser Vorfall gut dokumentiert:

[singlepic=26,320,240,,center]

[singlepic=27,320,240,,center]

Man beachte den „Höhenunterschied“  und den „Tempoverlust“ :) Danach wurde erstmal etwas „verhaltener“ gefahren. Und zu guter Letzt : Es ist uns nix passiert – Alle sind gesund.

Slide On 

Stephan

Tags:

3 Responses to “„Hier kann es jetzt glatt sein …“”

  1. 1/18/2009 at 4:23 pm #

    Aua! … ich seh‘ Dich morgen hoffentlich nicht total vernarbt :)

  2. stephan
    1/18/2009 at 4:31 pm #

    wie gesagt : alles heile – bin morgen am Start

    Slide On

    Stephan

  3. Alex
    1/18/2009 at 5:42 pm #

    Tja, da hättest du besser die hier montiert…
    http://bikepro.de/shop/product_info.php?info=p305_Schwalbe-Ice-Spiker.html
    =)

    Slide on.

Leave a Reply