Mallorca 2009 Tag 9

„Watn Tach“ – darum auch erst heute der Post vom gestrigen Tag.

Früh aufgestanden, Frühstück und dann gleich wieder ans Buffet.
Aber was war dazwischen ?
Dazwischen lagen knapp 9,5 h. 9 h auf dem Rad und 30 min Laufen. Unsere „Lange Runde„  führte uns entlang der immerwieder schönen Küstenstrasse bis nach Andratx und über Puigpunyent zurück nach Hause.

[singlepic=51,320,240,,center]

„Küstenstrasse“

Dort hab es dann noch eine „Extrarunde“ um schlussendlich auf 210 km „Auf der Uhr“ zu haben. Allerdings nicht auf meinem Garmin Forerunner – dessen Akku war nämlich nach 7,5 h leer. Also definitiv nicht langdistanztauglich :)

[singlepic=52,320,240,,center]

„Snickers und Cola – Die Geheimwaffe“

Train on …

Stephan

Tags: ,

4 Responses to “Mallorca 2009 Tag 9”

  1. 3/26/2009 at 10:25 am #

    .. ein Glanzstück filmischer Dokumentation .. Du bist lernfähig (und lernwillig) …

    und ansonsten …. Neid Neid Neid ..

  2. Konna
    3/26/2009 at 11:01 am #

    Schön zu sehen, dass auch du mal außer Atem bist! ;o)
    Aber dabei noch zu filmen…nicht schlecht, Respekt!

  3. Felix
    3/26/2009 at 11:20 am #

    Ist die Straße von Lluc nach Soller wieder offen?

  4. stephan
    3/26/2009 at 4:22 pm #

    @Felix : ja
    @Lutz : Danke

Leave a Reply