Bio-Waffen im Büro

Ich trainiere zwar viel, aber den überwiegenden Teil meiner Zeit verbringe ich dann doch sitzend im Büro.
Wir haben einen Java-Generator (Kaffee-Automat) ohne den nix, aber auch gar nix geht und einen Schoko-Spender :)

[singlepic=105,320,240,,center]

Will man aber nicht ohne Ende an „Masse“ zulegen geht doch nix über einen „gesunden Snack“ zwischendurch.
Und wenn’s dann auch noch „Bio“ ist umso besser. Der Carboo4U Bio Energy Riegel schmeckt auch noch prima.

Ich glaube diese Art „Bio-Waffe“ verstößt nicht gegen die BTWC (Biological and Toxin Weapons Convention).

Eat On

Stephan

Tags:

3 Responses to “Bio-Waffen im Büro”

  1. powerbar
    4/24/2009 at 3:35 pm #

    Schleichwerbung !

    Ich bliebe dem Powerbar treu ;-)

  2. larsomat
    4/24/2009 at 4:00 pm #

    mit schoko?
    vorsicht, mate, der wird zu heiss da!

  3. Alex
    4/24/2009 at 5:04 pm #

    Lese ich da Sonnenblumen- und Kürbiskerne?
    Ey, das ist doch nen Vollkornbrot, oder?

Leave a Reply