Ötztaler Radmarathon 2009 – Preview

Ötztaler Radmarathon 2009 – Preview
Am nächsten Wochenende geht’s los. 238 km mit insgesamt 5500 Höhenmeter sollen es werden.
Der Ötztaler Radmarathon steht als vorerst letztes Highlight der Saison 2009 auf dem Program.
Gemeinsam mit Anja werde isch als als Carboo4U-Mixed Team an den Start gehen.
Beim Ötztaler Radmarathon kann man sich nicht „einfach so“ anmelden. Wir hatten das Glück als 2 von 4000 Teilnehmern zu Beginn des Jahres
ausgelost zu werden. Jetzt nehmen wir diese Herausforderung natürlich auch an.
Nachdem ich ja von 2 Wochen nicht beim Ironman 70.3 am Start war sollte ich ausgeruht genug für den Ritt
durch die Alpen sein. Auch Anja ist nach Ihrem Unfall und der OP wieder fit.
Vor Ort gibt es dann natürlich wie gewohnt eine ausführliche Berichterstattung mit Bildern und Videos.
RIDE ON
Stephan

Am nächsten Wochenende geht’s los. 238 km mit insgesamt 5500 Höhenmeter sollen es werden.

[singlepic id=223 w=320 h=240 float=center]

Der Ötztaler Radmarathon steht als vorerst letztes Highlight der Saison 2009 auf dem Program.

Gemeinsam mit Anja werde isch als als Carboo4U-Mixed Team an den Start gehen.

Beim Ötztaler Radmarathon kann man sich nicht „einfach so“ anmelden. Wir hatten das Glück als 2 von 4000 Teilnehmern zu Beginn des Jahres ausgelost zu werden. Jetzt nehmen wir diese Herausforderung natürlich auch an.

Nachdem ich ja von 2 Wochen nicht beim Ironman 70.3 am Start war sollte ich ausgeruht genug für den Ritt durch die Alpen sein. Auch Anja ist nach Ihrem Unfall und der OP wieder fit.

Vor Ort gibt es dann natürlich wie gewohnt eine ausführliche Berichterstattung mit Bildern und Videos.

RIDE ON

Stephan

Tags: , ,

3 Responses to “Ötztaler Radmarathon 2009 – Preview”

  1. Alex
    8/25/2009 at 7:33 am #

    Schöne Grafik. Hebt euch noch ein paar Körner für den Schlussanstieg auf. =] Wir drücken euch die Daumen!!

  2. 8/25/2009 at 3:18 pm #

    Viel Spass wünsche ich auch!

  3. Rico
    8/28/2009 at 8:22 pm #

    Good luck!

Leave a Reply