Absage Ironman 70.3 Wiesbaden

Absage Ironman 70.3 Wiesbaden
Dieses Jahr werde ich nicht am Start des Ironman 70.3 Germany in Wiesbaden stehen.
Die Form wäre da und Lust hätte ich auch. Es war im letzten Jahr mein wohl bester Auftritt. Auf Grund des Ergebnisses vom Vorjahr wäre ich
am kommenden Wochenende in der Startgruppe der „Altersklassen-Elite“ zusammen mit den Profis gestartet.
Es ist aber zur Zeit einfach zeitlich nicht machbar. Anja und ich wären sowieso nur nach Clearwater geflogen wenn wir und beide qualifiziert hätten und da Anja
mit dem Schlüsselbein eh nicht starten kann, ist mein DNS nicht schlimm.
Somit wird der Ötztaler Radmarathon in 3 Wochen der Abschluss der  Saison 2009 sein. Von dort gibt es dann auch wieder eine ausführliche Foto und Video Dokumentation.
RIDE ON
Stephan

Dieses Jahr werde ich nicht am Start des Ironman 70.3 Germany in Wiesbaden stehen.

Die Form wäre da und Lust hätte ich auch. Es war im letzten Jahr mein wohl bester Auftritt. Auf Grund des Ergebnisses vom Vorjahr wäre ich am kommenden Wochenende in der Startgruppe der „Altersklassen-Elite“ zusammen mit den Profis gestartet.

Es ist aber zur Zeit einfach zeitlich nicht machbar. Anja und ich wären sowieso nur nach Clearwater geflogen wenn wir uns beide qualifiziert hätten und da Anja mit dem Schlüsselbein eh nicht starten kann, ist mein DNS nicht wirklich schlimm.

Somit wird der Ötztaler Radmarathon in 3 Wochen der Abschluss der  Saison 2009 sein. Von dort gibt es dann auch wieder eine ausführliche Foto und Video Dokumentation.

RIDE ON

Stephan

Tags: ,

4 Responses to “Absage Ironman 70.3 Wiesbaden”

  1. 8/12/2009 at 9:33 am #

    Schade, wird’s nix mit dem neuerlichen Duell von 2007.

  2. Alex
    8/13/2009 at 6:21 am #

    Gut so. Zuviel Race Praxis macht dich nur noch schneller… ;-)
    Bin gespannt auf den Ötzi!

  3. Sk@te
    8/14/2009 at 2:46 pm #

    Sehr ärgerlich keine Frage.
    Konntest Du den Startplatz zurückgeben oder ging das Startgeld flöten? Ich hätte dir den Starplatz gerne abgenommen. Das Anmeldezeitfenster in Germany is realy short.

Trackbacks/Pingbacks

  1. 70.3 Wiesbaden – “Sieht gut aus !” | Slowtwitch.de - 8/22/2012

    […] Auftritt bei diesem fantastischen Rennen. War ich 2009 und 2011 zwar gemeldet, aber nicht am Start (2009 – Anja’s Schlüsselbeinbruch und 2011 meine Schienbeinkante). Der “Sparkassen Finanzgruppe Ironman 70.3 European […]

Leave a Reply