Zu sch̦n РHED Clip Lite

Zu sch̦n РHED Clip Lite
Gerade angekommen: der Aufsatz für den Ritt auf dem Vulkan – der HED Clip Lite.
Nach dem Auspacken hätte ich fast vor Freude geweint – so schön ist der Aufsatz verarbeitet.
Alu Alu-Mounts und die Karbon-Extentions passen exakt zusammen. LEICHT und vor Allem funktional ist der HED Clip Lite, dessen
Armschalen sich hochklappen lassen.
Anders also bei anderen „Klapp-Aufsätzen“, die mit Federn arbeiten, bleiben die Armschalen da wo sie sind – nämlich „Untern“ oder „Oben“.
Klar muss man nun noch die Länge der Extensions bestimmen und diese dann dem entsprechend ablängen. Hat man aber sein Position gefunden
fährt man mit einem leichten und flexiblen, weil man bergan auch Oberlenker fahren kann, Aufsatz über den Kurs :)
RIDE ON
Stephan

Gerade angekommen: der Aufsatz für den Ritt auf dem Vulkan – der HED Clip Lite.

Nach dem Auspacken hätte ich fast vor Freude geweint – so schön ist der Aufsatz verarbeitet.

Alu Alu-Mounts und die Carbon-Extentions passen exakt zusammen. leicht und vor Allem funktional ist der HED Clip Lite, dessen Armschalen sich hochklappen lassen.

[singlepic id=290 w=320 h=240 float=center]

Anders also bei anderen „Klapp-Aufsätzen“, die mit Federn arbeiten, bleiben die Armschalen da wo sie sind – nämlich „Untern“ oder „Oben“.

[singlepic id=289 w=320 h=240 float=center]

Klar muss man nun noch die Länge der Extensions bestimmen und diese dann dem entsprechend ablängen. Hat man aber sein Position gefunden, fährt man mit einem leichten und flexiblen, weil man bergan auch Oberlenker fahren kann, Aufsatz über den Kurs :)

RIDE ON

Stephan

Tags: ,

3 Responses to “Zu schön – HED Clip Lite”

  1. Alex
    11/3/2009 at 9:07 am #

    Schnief!!
    Ja, der ist wirklich schön…
    ABER meiner ist leichter! (=schneller??)
    hehe.
    Ok, die Klapp-Armschalen sind schon geil.
    Meine sind leider fest und da ist dann kein Platz mehr am Oberlenker.
    :(

  2. Mr. B
    11/3/2009 at 9:45 am #

    Schönes Teil!

    …und ich befürchte, dass ich mit meinem syntace der ersten Generation langsamer als Stephan und Alex bin (und nicht nur bergan) – aber ob das am Aufsatz liegt?

    Thorsten

  3. Lutz E
    11/3/2009 at 10:17 am #

    Das ist ja hier wie unter der Männerdusche beim „Schwanzlängenvergleich“ ;-) ;-) .. . meiner ist schöner, leichter, klappbarer und ich dadurch schneller ;-)

    aber geil sieht das Teil schon aus (obwohl ich NULL Ahnung davon hab) ;-) .. und deswegen halte ich jetzt mal die Fresse

    cu auf Malle (spätestens)

Leave a Reply