Snow Business Teil 2 – „Trainieren wie die Profis“

Snow Business Teil 2 – „Trainieren wie die Profis“
Neues Jahr, same business – Training.
Heute 4,5h mit dem Rad durch das „Winter-Wonderland Berlin“. Da Heidi und Jürgen aus dem grünen Frankenland zum Jahreswechsel zu uns ins
weiße Berlin gekommen waren hatten wir heute professionelle Unterstützung beim Sight-Seeing durch den Grunewald.
Nach gut einer Stunde allerdings die erste unbeabsichtigte Pause : Heidis Felge (die Bremsflanke) war der Länge nach genau in der Mitte
durchgebrochen :(
So wurde noch schnell eine 3km „Laufenheit“ eingeschoben. Wieder daheim konnte der Schaden schnell behoben werden und die Tour begann zum zweiten Mal.
Es wurde noch eine schöne Runde durch den Grunewald.
Einfach eine klasse Kulisse – ich kann mich nicht erinnern, das schon einmal SOOOO viel Schnee gelegen hatte – 1976 oder so glaub ich :)
So kam es dann das wir 6h lang durch das verschneite Berlin gefahren sind …. globale Erwärmung ?
Train on
Stephan

Neues Jahr, same business – Training.

Heute 4,5h mit dem Rad durch das „Winter-Wonderland Berlin“. Da Heidi und Jürgen aus dem grünen Frankenland zum Jahreswechsel zu uns ins weiße Berlin gekommen waren, hatten wir heute professionelle Unterstützung beim Sight-Seeing durch den Grunewald.

Nach gut einer Stunde allerdings die erste unbeabsichtigte Pause : Heidis Felge (die Bremsflanke) war der Länge nach genau in der Mitte durchgebrochen :(

Felge

So wurde noch schnell eine 3km „Laufenheit“ eingeschoben. Wieder daheim konnte der Schaden schnell behoben werden und die Tour begann zum zweiten Mal.

Es wurde noch eine schöne Runde durch den Grunewald.

Einfach eine klasse Kulisse – ich kann mich nicht erinnern, das schon einmal SOOOO viel Schnee gelegen hatte – 1976 oder so glaub ich :)

So kam es dann das wir 6h lang durch das verschneite Berlin gefahren sind …. globale Erwärmung ?

Train on

Stephan

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de » Max Power : 600 Watt - 1/10/2010

    […] January 10th, 2010 VN:F [1.5.7_846]bitte warten …Rating: 0.0/5 (0 votes cast)Ich fahre ja bei jedem Wetter draussen Rad. Spinning nur im Notfall. Tief Daisy hat aber seit gestern auch Berlin voll im Griff und […]

Leave a Reply