Nur noch 3 Tage!

Und dann geht es ins Trainingslager nach Mallorca! In diesem Jahr stehen wieder zwei Wochen auf dem Programm, da der IRONMAN auf Lanzarote sehr früh im Jahr ist. Ich werde Euch mit Berichten und kleinen Filmen über meine Zeit auf Mallorca auf dem Laufenden halten.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es mir nicht SO ergeht:

mallorca144.jpg

Aber dann helfen mir ja die zwei Dinge:

mallorca178.jpg

mallorca171.jpg

Liebe Grüße,

Eure Anja

Tags: ,

3 Responses to “Nur noch 3 Tage!”

  1. 24. Februar 2010 at 9:16 #

    Da freu ich mich schon drauf :)

    hmmm Kuchen :)

  2. 24. Februar 2010 at 10:51 #

    Hey Anja,
    schön, dass deine Seite endlich on ist…hat schon nen leichten Touch von Stephan abbekommen…aber sieht gut aus! :)
    Wünsch euch viel Spaß auf Mallorca und freu mich auf die Berichterstattung…weiß dann gar nicht, wo ich zu erst lesen soll! ;)
    Viele Grüße,
    der Konna

  3. Jürgen
    24. Februar 2010 at 18:01 #

    Hey Anja,
    danke für das Lob, ich bin ganz rot geworden. Ist eine schöne Seite geworden, bitte viele Infos bringen.
    Viel Spaß auf Malle und lasst es krachen.

    Viele Grüße
    Jürgen

Leave a Reply