Einrollen – Mallorca 2010

Trainingslager Mallorca 2010.
Es ist ein wenig wie nach Hause kommen. Kaum gelandet und 1h später schon im Hotel und alles wiedererkannt :)

Das Wetter ist gut! 20 Grad und wenn man aus der „Eiszeit“ kommt ist das einfach fantastisch! Es soll aber zur Mitte der Woche etwas „schlechter“ werden – aber ich werde nicht klagen.
Da der eine Teil der Gruppe noch nicht hier ist und der Rest ein Ort weiter wohnt, haben Anja und ich Alex und Co. abgeholt und sind 2,5 h locker über die Insel gerollt.
Klar hab ich mit das Ortsschild Muro nicht nehmen lassen  .. nicht wahr Alex :P
Da es am ersten Tag wichtiger ist Werkzeug in der Trikotasche zu haben, blieb die Kamera heute im Hotel und ich musste die obligatorische Bewegtbilddokumentation mit dem iPhone „produzieren“.

Entschuldigt daher bitte die schlechte Tonqualität zu Beginn des Films.
Ab Morgen gibt es wieder die gewohnte optische und inhaltliche Qualität.
Jetzt geht es erst einmal ab ans Buffet!
RIDE ON
Stephan

Tags: ,

4 Responses to “Einrollen – Mallorca 2010”

  1. 2/27/2010 at 6:45 pm #

    YES !

  2. 2/27/2010 at 8:48 pm #

    yeah,

    schön das wir quasi mit auf dem Rad sitzen können!

  3. Lutz
    2/27/2010 at 10:40 pm #

    Stephan & Anja: Viel Spaß und Gutes Wetter – Train ON !!!

    Viele Grüße aus Hamburg gen Süden – weit gen Süden… ;-)

    Gruß Lutz

  4. 2/28/2010 at 12:00 am #

    Du und deine Nase…immer wieder ein schöner Anblick! ;) Viel Spaß und bleibt sturzfrei!

Leave a Reply