1.Tag Trainingslager 2010

Heute Morgen um 4:00 klingelte der Wecker, aber das Aufstehen viel dennoch nicht schwer, denn es ging nach Mallorca! :-)

Um 6:00 ging der Flieger, um 10:00 waren wir in unserem Hotel in Can Picafort und um 11:00 waren die Räder schon aufgebaut. Nach einem kleinen Einkauf ging es dann auch schon auf die Räder. Am Anfang noch sehr ungewohnt, da ich in diesem Jahr noch nicht einmal mit den schmalen Reifen unterwegs war. Zum Glück ging es allen so und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ging es dann aber auch wieder sehr gut und ich habe das Radeln und die Umgebung einfach nur genossen: 20 Grad, die Sonne schien, liebe Freunde waren dabei und alles lief heute ohne Probleme :-)

Und hier könnt ihr die heutige „Einroller“ Runde sehen:

training-anja-jpg

Und Dank „meinem“ Kamerakind Stephan gibt es hier auch den ersten Tag mit ein paar visuellen Eindrücken:

Gute Nacht und sonnige Grüße,

Eure Anja

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply