Einrollen 2 – Mallorca 2010

Tag 2 auf Mallorca – auch am heutige Tag galt die Devise „Easy does it!“.
Nach einer prima „SMS-Verarsche“ von Rocco (wurde hochgenommen) – Details folgen vielleicht noch … ich muss immer noch lachen 8-) … ging es auf eine lockere Runde über gut 120 km.

Nicht zu schnell und ohne Berge.
So wirklich aufregend ist das Ganze nicht. So bleiben meine Versprecher (geht es gar nicht !) auf dem täglichen Video wohl das „Highlight“ :(

ROLL ON
Stephan

Tags: , ,

4 Responses to “Einrollen 2 – Mallorca 2010”

  1. 2/28/2010 at 6:42 pm #

    oh je, dramaturgisch oder moderationstechnisch benötigst Du Unterstützung !

    WIR KOMMEN !

  2. Levi
    3/1/2010 at 9:25 am #

    Super Video, hab gut gelacht.
    Train ON !!!

    PS: Also ich mag deine Nase :-)

  3. 3/1/2010 at 11:04 am #

    Mäuschen…nicht weinen! ;)
    Wer hat denn gesagt, dass das da ne Hackfresse ist?
    Fahr deine Beine und deinen Mund erstmal warm und dann wird das schon!
    Hoffe die nächsten Tage auf mehr sinnvollen „output“ von dir!
    Und um dir endgültig gute Laune zu machen: Ich geh jetzt auf die Rolle, weil wir Sturm und 5Grad haben! :(
    Train on!

  4. 3/1/2010 at 10:51 pm #

    Stimmt, danke (@konna) – Jetzt habe ich es!!!

    Deine Nase fehlt mir, stephan… (Muste ich an dieser Stelle mal sagen…)

    und Dein neues Gerät hat was von 206 angezeigt…. Warst ja echt schnell unterwegs….

    Das mit den sprachenlichen Schwierigkeiten kenne ich ja auch von Dir…

    Achja, noch was: Anja’s Waden sind doch deutlich ansprechender als Deine Nase (sorry das ich nochmal darauf zurück kommen muss ;)

    Macht weiter so!!!

Leave a Reply