Fiesta und Siesta – Mallorca 2010

Bei traumhaftem Wetter nicht auf’s Rad steigen. Warum das? Zumal die Aussichten für die nächsten Tage nicht gerade „Sonne satt“ versprechen.
Aber wenn ich mir angucke was alles noch kommt – also trainingstechnisch – sind wir gut beraten schon heute den ersten Ruhe / Entlastungstag einzulegen.

An einem solchen Tag heißt es dann : „nur“ Laufen und Schwimmen.
Also auf zum Bus, der uns wie immer ins Schwimmbad bringt. Nach endlosem Warten dann die Erkenntnis:Heute ist der 1. März, der : Dia de Baleares – ein Feiertag auf den Balearen – nix fährt :(
Dankenswerter Weise hat uns eine spanische Familie mit dem Auto mitgenommen – 10000 Dank dafür!
So sind die Spanier  – „muchas gracias“ !!

Nach dem Schwimmprogramm und einer #tasskaff am Hafen ging es dann zurück ins Hotel und es war Siesta-time:

Ab morgen geht es aber wieder „rund“ !

Chill on
Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply