Regen, Rennen und Reifenwechsel – Mallorca 2010

Nass war es. Zumindest den größten Teil des heutigen Trainings.
Der 3,5h Radteil war zum Teil wieder ein „Rennen“ um das eine oder andere Ortsschild :)
Als es dann aber zu stark zu regnen begann waren wir zum Glück bereits auf dem Rückweg.

Allerdings wollte Alex wohl noch Fähigkeiten im Reifenwechseln trainieren aber seht selbst:

Davon war er dann wohl so platt das er ganz vergessen hat, das wir ja noch laufen „wollten“ :)
Hier auch noch der Nachtrag von Gestern:
Rain on
Stephan

4 Responses to “Regen, Rennen und Reifenwechsel – Mallorca 2010”

  1. 3/3/2010 at 10:19 pm #

    Ich wollt schon fragen, ob euch was zugestoßen ist oder warum man nichts von euch liest…da bin ich ja jetzt erleichtert! ;)
    Sehr schöner Reifenwechsel…hab mich herrlich amüsiert!
    Hoffe ihr habt die nächsten Tage besseres Wetter!
    Und Stephan…dein „Output“ wird von Tag zu Tag besser…weiter so! :)
    Hau rein,
    KOnna

  2. Levi
    3/3/2010 at 10:19 pm #

    Hab schon den ganzen Tag auf diese Abendlektüre gewartet…ich liebe deine Videos und könnte mich so weghauen…

    Train on und liebe Grüße an deine spaßigen Mitstreiter.
    Levi

  3. 3/3/2010 at 10:51 pm #

    und was ist jetzt mit dem buffet?

    Bist übrigens ein altes Ferkel! Dachte Du benimmst Dich ein bissle in Deiner Freizeit…

    Haut rein!
    Stepho

  4. stephan
    3/4/2010 at 7:32 am #

    @stepho : vorher das wohl kommen mag my furry friend :)

Leave a Reply