Regen, Rennen und Reifenwechsel – Mallorca 2010

Nass war es. Zumindest den größten Teil des heutigen Trainings.
Der 3,5h Radteil war zum Teil wieder ein „Rennen“ um das eine oder andere Ortsschild :)
Als es dann aber zu stark zu regnen begann waren wir zum Glück bereits auf dem Rückweg.

Allerdings wollte Alex wohl noch Fähigkeiten im Reifenwechseln trainieren aber seht selbst:

Davon war er dann wohl so platt das er ganz vergessen hat, das wir ja noch laufen „wollten“ :)
Hier auch noch der Nachtrag von Gestern:
Rain on
Stephan

4 Responses to “Regen, Rennen und Reifenwechsel – Mallorca 2010”

  1. 3. März 2010 at 22:19 #

    Ich wollt schon fragen, ob euch was zugestoßen ist oder warum man nichts von euch liest…da bin ich ja jetzt erleichtert! ;)
    Sehr schöner Reifenwechsel…hab mich herrlich amüsiert!
    Hoffe ihr habt die nächsten Tage besseres Wetter!
    Und Stephan…dein „Output“ wird von Tag zu Tag besser…weiter so! :)
    Hau rein,
    KOnna

  2. Levi
    3. März 2010 at 22:19 #

    Hab schon den ganzen Tag auf diese Abendlektüre gewartet…ich liebe deine Videos und könnte mich so weghauen…

    Train on und liebe Grüße an deine spaßigen Mitstreiter.
    Levi

  3. 3. März 2010 at 22:51 #

    und was ist jetzt mit dem buffet?

    Bist übrigens ein altes Ferkel! Dachte Du benimmst Dich ein bissle in Deiner Freizeit…

    Haut rein!
    Stepho

  4. stephan
    4. März 2010 at 7:32 #

    @stepho : vorher das wohl kommen mag my furry friend :)

Leave a Reply