Ironman Lanzarote – Schwimmtraining

Jeden zweiten Tag geht es hier zum Schwimmtraining auf die Wettkampfstrecke.
Im Idealfall zur Wettkampfzeit, weil dann die Bedingungen (Wellen , Tidenhub – hahaha ) genau so sind wie am Wettkampftag selbst.
Geht mann z.B. Nachmittags ins Wasser kann es sein, das man völlig andere Bedingungen (Wellen etc.) vorfindet.

Wir gehen also immer so zwischen 8 und 9 Uhr zum Strand.

Das neue (etwas längere) Video soll euch mal einen kleinen Eindruck davon vermitteln.
Leider ohne Unterwasser-Aufnahmen.

Swimm on

Stephan

Tags: ,

2 Responses to “Ironman Lanzarote – Schwimmtraining”

  1. Mona
    5/19/2010 at 12:50 pm #

    Ach Mensch ich hätte euch doch die Unterwasserkamera mitgeben können.
    Die Katze war ja klasse, herrliche Farbe, gestromt … am liebsten würde ich alle einsammeln ;o)) Seid weiter fleißig ich drück euch und für euch meine Daumen und Zehen und Lutz seine drücke ich gleich mit :o)

  2. 5/19/2010 at 3:39 pm #

    Sagst du im Video bei ca. 2:10 etwa „die Kinder“??? Hahaha! :)
    Aber is doch schon recht windig auch am Morgen…aber zumindest keine Wellen!
    Du alte Grinsebacke!
    Bleibt fit…und macht nicht mehr sooo viel! ;)
    Viele Grüße,
    KOnna :D

Leave a Reply