Preview: Neuruppiner Triathlon

Nach einigen (wenigen) Wochen Pause nach dem ersten Höhepunkt des Jahres stehen nun schon wieder die ersten Wettkämpfe an.
Naja schließlich startet auch der Lance am ersten Juli-Wochenende seinen Versuch die Tour zum 8. Mal zu gewinnen :)
So geht es nun am Samstag zum Neuruppiner Triathlon.
Der Wettkampf über die olympische Distanz wird vom gleichen Veranstalter organisiert wie der von mir sehr geliebte Ruppiner Duathlon.
Daher gehe ich davon aus, das es wieder eine schöne Veranstaltung wird.
Die oylmpische Distanz über 1,5 – 40 – 10 kommt mir als „mäßigem“ Schwimmer nicht sehr entgegen – zuviel Zeit im Wasser und im Verhältnis zu wenig auf dem Rad und zu Fuß.
Aber egal. Es geht darum, wieder etwas „Speed“ auf zu nehmen und sich Schritt für Schritt für die große Aufgabe Hawaii fit zu machen.
Ich hoffe also auf ein gutes Ergebnis und vor allem auf ein schönes Rennen.

Race on

Stephan

Tags: ,

One Response to “Preview: Neuruppiner Triathlon”

  1. Jenny
    7/1/2010 at 3:17 pm #

    … pass bloß auf, Neuruppin ist ein gefährliches Pflaster – hab ich gehört ;-)

Leave a Reply