Es geht wieder looooos

Lange war es ruhig hier. Klar ich war ja auch krank, doch jetzt geht es wieder langsam los.
Naja zwar „langsam“ was die Geschwindigkeit angeht, aber schon „heftiger“ was den Umfang betrifft.
Es sind noch 105 Tage bis zum Start auf Hawaii.
Das ist zwar noch genug Zeit, aber dennoch beginnt jetzt wieder das Grundlangentraining für den Höhepunkt schlechthin !

Die Radausfahrten und die Läufe werden wieder länger, was bei den aktuellen Temperaturen auch richtig Spass macht :)
Wegen der Krankheit wurde das Wettkampfprogramm etwas angepasst. So werde ich nun bei noch 2 Sprinttriathlons, einem Triathlon über
die olympische Distanz und einem 1/3 Ironman an den Start gehen, und das lange Training mit etwas „Speed“ anreichern.

Bis dahin heißt es … üben, üben, üben

… und die Erholung nicht vergessen :)

Train on

Stephan

Tags:

One Response to “Es geht wieder looooos”

  1. Alex
    6/26/2010 at 7:25 am #

    Na bei dem Wetter macht es doch auch endlich mal Spaß!!
    =D

    Roll on.

Leave a Reply