Swim-Camp

Nun ist es auch schon wieder vorbei: Das Swim-Camp 2010! Organisiert und durchgeführt wurde das Ganze von Marcel Obersteller. Es hat eine Menge Spaß gemacht mal nicht alleine schwimmen zu müssen, denn auch nur so ließen sich die Programme erfolgreich absolvieren. Die „Königsetappe“ bestand aus 5,5KM!

Insgesamt habe ich in den fünf Tagen 22KM im Wasser zurückgelegt. Nun spüre ich meine Schultern, aber ich dachte es wird schlimmer. Da merkt man doch, dass man wieder ganz gut im Training ist :0)

Nun geht es zum Silvester feiern nach Bad Sarow. Wir sind dort mit Freunden und werden uns zwei schöne Tage machen, u.a. besuchen wir die Therme. Das ist jetzt genau das richtige für mich :0)

Ich wünsche Euch allen eine (be)rauschende Silvesterparty und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bis dahin alles Gute,

Eure Anja

r_k_b_k_ergebnis

grinsekatze

Das Lächeln (noch) nicht verloren :0)

notfall

Der wurde zum Glück nicht gebraucht

bahn_4

Die letzten Meter am fünften Tag

auch_die_pros_sind_platt

Girl-Power :0)

No comments yet.

Leave a Reply