Agenda 2011

Auch wenn es die S-Bahn in Berlin nicht schafft sich an den Fahrplan zu halten und auch die Ansicht der Git Branches zuweilen etwas nach Schienenersatzverkehr errinnert, so steht mein Plan für das Sportjahr 2011.

Die Highlights werden sein:

Ironman 70.3 auf Mallorca
Ironman Klagenfurt
Ironman 70.3 European Championship in Wiesbaden

Dazu kommen noch die diversen Vorbereitungsrennen über kürzere Distanzen. Da diese Rennen sich in der Vergangenheit manchmal als „erfolgreicher“ herausgestellt haben, als die vermeintlichen Hauptwettkämpfe, wurde der Ironman in Kärnten in diesem Jahr auch eher als „lange Trainingseinheit“ eingetragen.

Der Hauptfokus liegt – wie schon in 2008 – nun wieder auf den Rennen über die „mittlere“ Distanz.
In gut 4 Wochen werden wir nun erstmal der deutschen Kälte entfliehen und für gut 10 Tage dei Kanaren unsicher machen.

Bis dahin gilt es wie immer gesund zu bleiben.

TRAIN ON

Stephan

No comments yet.

Leave a Reply