Erster Triathlon in der neuen Saison

Eigentlich habe ich ja sehr lange mit einem frühen IRONMAN Rennen geliebäugelt. Aber auf Anraten von Uli habe ich mich dazu entschieden es erst einmal ein wenig kürzer angehen zu lassen, denn die Saison wird wohl sehr lang – im wahrsten Sinne des Wortes ;0) – werden.

Somit wird das erste Rennen eine Mitteldistanz sein, aber nicht wie bisher unter der Rubrik „Saisonplanung“ angekündigt der Ironman 70.3 Mallorca (denn so lange halte ich es nun doch nicht aus): Am 3.04. starte ich beim ICAN Triathlon Marbella :0) Es ist ein neues Format und ich bin gespannt auf die Organisation und das ganze Drum und Dran.

ican_marbella

Aber erst einmal werden wir in den nächsten zwei Wochen das kalte und ungemütliche Schmuddel Wetter Berlins gegen die sonnenverwöhnte Insel Fuerteventura tauschen :0) Ich werde Euch mit Bildern und Berichten auf dem Laufenden halten wie es uns dort ergeht.

Bis dahin alles Liebe,

Eure Anja

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply