Große Eröffnungsfeier und hammermäßige Unterstützung

Was für eine Woche!

Am Samstag ist die Eröffnung DES neuen Triathlon-Shops in Berlin: Der FAST-Shop öffnet seine Türen! Bisher gab es „nur“ einen Online-Shop (Sport-Outlet24.de), aber ab Samstag gibt es endlich auch ein richtiges Ladengeschäft! Hier gibt es alles was Triathleten brauchen und noch viel mehr :)

image001

Und hier die Fakten:

Eröffnungsfeier am 12.02.2011 ab 12:00.

Adresse: Thorwaldsenstraße 21, 12157 Steglitz

Und darauf könnt ihr Euch freuen: Es wird eine Tombola geben, für Euer Wohlbefinden wird ebenfalls gesorgt sein, die neue Kollektion kann begutachtet – und  natürlich auch gekauft – werden ;), Sonderaktionen wird es geben und nette Leute sind sowieso da.

Also, am Samstag heißt es: Erst trainieren und danach ab in den FAST-Shop und mit Gleichgesinnten die Eröffnung feiern!

Und dann kam gestern noch ein tolles Paket: Stephan und ich können uns in der neuen Saison über die Unterstützung von Hammer Gel freuen!

hammer

Ich mag die Gels u.a. so gerne, weil es dort die Geschmacksrichtung „Espresso“ gibt. Und da man bei einem Ironman schon recht lange unterwegs ist freut mich sich, auch an diesem Tag pünktlich sein Käffchen trinken zu können ;) Vielen Dank für die hammermäßige Unterstützung!

Wir sehen uns am Samstag!

Eure Anja

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply