Fantastischer Spendenerfolg für Muskeln für Muskeln durch Andreas Raelert

mfm

Danke Andreas Raelert !

Andreas Raelert „musste“ am Wochenende beim Ironman Regensburg antreten. Laut WTC Reglement musste er noch einen Ironman finishen, um seinen Startplatz für den Ironman auf Hawaii im Oktober zu bestätigen.

Da er nicht „Vollgas“ gehen wollte, machte er aus diesem „Pflichtwettkampf“ einen „Spendenlauf“, bei dem er für jeden Teilnehmer, der vor ihm das Ziel erreichte, einen Betrag zwischen 10 und 20 Euro an eine helfende Organisation spenden wollte.

Jeder konnte einen Vorschlag machen.

Heute wurde bekannt (Viedeo hier: http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=422) – Muskeln für Muskeln, für die wir uns schon seit Jahren einsetzten, wurde ausgewählt.

Fantastisch !

Noch ist nicht klar „woher“ genau der Ausschlag für diese Entscheidung kam, aber wenn das „nur“ via Facebook geklappt haben sollte, wäre das doch fantastisch – oder was !?

Nochmals ein „phettes Merci“ an Andreas Raelert !

Informationen zur Aktion „Muskeln für Muskeln“ gibt’s hier : http://www.muskeln-fuer-muskeln.org/

ROCK ON

Stephan

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply