Noch eine gute Woche und dann ist es wieder so weit: Schwimmen, radeln, laufen und das mal wieder alles hintereinander und zwar ziemlich lange.
Da meine Vorbereitung für den ICAN Mallorca diesmal nicht ganz so optimal lief wie vor Klagenfurt bin ich irgendwie total gelassen, vielleicht ein wenig zu gelassen, denn DIE innere Spannung ist (noch) nicht da. Meine Rückenprobleme habe ich leider immer noch nicht in den Griff bekommen, obwohl ich mich 1x/ Woche habe behandeln lassen. Dazu kam noch ein anderes Problem, was mich nicht mein Radtraining vernünftig durchziehen ließ. Zwar ist die zweite Disziplin meine Stärke, aber einfach so kann ich leider auch keine 180 KM  gut in Aero Position fahren. Aber mal sehen, ein paar Tage sind es ja noch und im WK ist bekanntermaßen immer alles anders. Positiv denken! Und wer weiß für was die derzeitige Gelassenheit gut ist. Ich persönlich hatte meinen perfekten Tag in Klagenfurt und alles weitere ist nur noch ein obendrauf, dass „i“-Tüpfelchen quasi :)Ich werde natürlich wieder versuchen mein Bestes zu geben was an dem Tag möglich ist und was dabei herum kommt werden wir sehen :)
Für mich wird es meine 10. Langdistanz sein und danach ist erst einmal Schluß mit den „langen Schinken“. Mein Körper schreit förmlich nach Ruhe und die wird er dann erst einmal bekommen. Nicht nur das es mein 10. Langer sein wird, sondern endlich auch mal wieder ein Rennen mit Stephan zusammen. Ich hoffe sehr, dass Stephan auf Mallorca seinen perfekten Tag hat und einen guten WK macht mit dem er zufrieden ist. Er konnte die letzten Wochen gut trainieren und auch wieder laufen, auch wenn nicht wirklich lange Läufe dabei waren. Aber auf dem Rad wird er allen davon fahren. Uli, pass auf! ;)
Schwimmen wird ohne Neo sein, da es in den letzten Wochen sehr heiß war. Darauf freue ich mich… nicht auf das Schwimmen ohne Neo, dass ist mir eigentlich egal… sondern auf die Sommertage die wir (noch einmal) haben werden. Derzeit sind es um die 30 Grad. Für den WK sicher zu warm, aber der ist ja nur ein Tag ;)
Nun heißt es gesund bleiben und an die Startlinie kommen. Ich freue mich auf auf sonnige Tage mit Stephan und Familie Konschak!
Bis bald!
Eure Anja