Neues Robbenfell

tri11

Nun ist der Triathlon über die Mittelstrecke in Moritzburg wieder zwei Wochen her. Nachdem ich eine Woche locker gemacht habe bin ich nun seit dem letzten Sonntag wieder fleißig am trainieren für den (doch relativ kurzfristig entschiedenen) Saisonhöhepunkt. Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Nun kann ich erst einmal einen neuen Sponsor verkünden, über den ich mich sehr freue: Und zwar wurde ich von TRI11 mit einem neuen Neoprenanzug ausgestattet. Ich werde bei meinen nächsten Wettkämpfen den RED AIR von TRI 11 schwimmen. Vielen Dank dafür an Georg Mantyk, Lemmonsports und TRI11!

Beim Probeschwimmen war ich sofort begeistert von dem Anzug. Man spürt gar nicht mehr, dass man einen Neo trägt. Es ist unglaublich, welche Bewegungsfreiheit man in diesem Anzug hat. Ausreden für eine neue Schwimmbestzeit gibt es nun nicht mehr ;) Bilder vom Anzug im Einsatz folgen so bald  wie möglich!

Nun heißt es erst einmal ordentlich weiter trainieren, gesund bleiben und auf sonniges Wetter hoffen!

Bis bald!

Eure Anja

 

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply