Gratis ins Trainingslager – 1 Woche Malle für lau.

Screenshot 21.11.13 08:46-2

Wer will nicht gerne im Frühjahr zum Radfahren, Schwimmen und Laufen in den Süden ? Genauer gesagt nach Mallorca noch genauer nach Pollenca ?

Das ICAN Trainingscamp in Pollenca bietet euch nun einen Deal an, bei dem Ihr das auch noch (fast) „Für Umme“ haben könnt.

Finden sich 4 Freunde die vom 15.bis zum 22. März in ICAN-Trainingscamp fahren, fährt der 5. Freund Gratis mit – die Flüge müssen allerdings selbst gezahlt und gebucht werden !

 

Screenshot 31.10.13 08:40-3

 

Mehr Infos unter:

http://www.icantriathlon.com/ger/training_camps.php?pg=15

http://slowtwitch.de/wp/2013/10/ican-training-camp-2014-seit-dabei/

Bei Fragen email an diego@icantriathlon.com oder Stephan[at]slowtwitch.de

 

Riding Anja

TRAIN ON!

Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply