It‘ fun to stay … at the YMCA

120509-village-people

Und schon wieder geht es nach London.
Gleicher Flug, gleiches Hotel, gleicher Kunde. Soweit so gut. Das Wetter ist etwas besser, sprich wärmer und trocken.

Konnte ich beim letzten Trip noch mit Charme und „I am on a business trip and would like to train here“ noch 2 Gratis-Tickets für 37-Degreesaushandeln“ wurde mir dieser Satz nun – 2 Wochen später – nicht mehr „geglaubt„. Naja, würde mir auch komisch vorkommen, wenn der gleiche Typ innerhalb von 2 Wochen schon wieder mit der gleichen „Masche“ ankommt.

Okay, es muss also eine Alternative her. Nach sehr kurzer Suche fand ich das YMCA Central London in der Great Russell Street. Hier kann man für 8,50 Pfund ein Tagesticket lösen und sofort loslegen. Keine Formulare ausfüllen, nix. So gefällt mir das ! – I like :)

Einfach einen Day-Pass über PayAsuGym (geiler Name) kaufen und einr Zugangscode kommt direkt per SMS aufs iPhone. TOP!

Payasyougym

Payasyougym

Der London Central YMCA Club bietet alles was man braucht inklusive 25m Pool. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen – einfach mal hier gucken (http://www.ymcaclub.co.uk/facilities).

25m Pool

25m Pool

Der Club ist zwar schon etwas „in die Jahre gekommen“ aber in Sehr gutem Zustand.
Es reicht auf jeden Fall um „in Form zu bleiben“ :)

Sufferlandria is where you want it to be

Sufferlandria is where YOU want it to be

Falls Ihr mal in London sein solltet und Zeit und Lust habt – schaut mal vorbei.

TRAIN ON!

Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply