„Sieht doch gut aus …“

Sieht doch gut aus … „ sagt der Arzt. Und ich muss ihm Recht geben. Tatsächlich sieht mein Knie besser aus als gedacht. Bis jetzt hat sich noch nix entzündet.

Das soll mal auch so bleiben!

Noch immer sind die Prellungen stark und eine Jod-Tamponage ist weiterhin mit der Wunde vernäht. Morgen kommt dann auch diese raus.

Meine Hoffung ist ja das ich das Knie in 10 – 14 Tagen wieder belasten kann. Klingt sehr optimistisch ich weiß … mal sehen was draus wird.

3 Responses to “„Sieht doch gut aus …“”

  1. 5/9/2006 at 9:56 pm #

    WIE belasten? so mit auf rollen und so?
    na toitoitoi…

    aber vielleicht reichts ja für ins konzert gehen?
    am 21.5. im tommyhaus zB:
    http://schicksaal.tommyhaus.org/twh.htm
    (AgainstMe! und Francesco und ein überraschungsact!)
    ;)

    na hauptsache es heilt ornt-lich! lieber ruhig angehen und nicht gleich pogo tanzen, gell?

  2. stephan
    5/10/2006 at 6:01 am #

    ja naja mal sehen rollen aber vorerst wohl nicht ich wäre froh wenn ich aufs Rad steigen könnte

  3. T
    5/10/2006 at 8:16 am #

    Gute Besserung, Stephan!
    Für ein leichtes Radtraining bietet sich wieder unsere Mittwoch-Abend-Runde-für-Einsteiger-Aufsteiger-Väter-und-Mütter an. Heute das erste Mal. Da wird es ja noch nicht gehen, aber vielleicht in 14 Tagen.

    Viele Grüße,
    Thorsten

Leave a Reply