Lotto-King …

Yes

Ich habe im Lotto gewonnen !!! Die Chance 6 aus 49 richtig zu tippen steht bei 1:139.838.160.

Ich habe aber gewonnen. Okay , okay es waren nur 3 Richtige. Auf dem Ganzen Schein waren es immerhin 9. Einsatz: 9,20 Euro, Auszahlung: 12,00 Euro, Gewinn: 3,20 Euro. Reicht für ein Abendbrot .. immerhin.

Trotzdem .. ich glaube ja die „Bank“ gewinnt immer :)

3 Responses to “Lotto-King …”

  1. T
    10. Oktober 2006 at 8:52 #

    Gratulation!
    Wow! Ich kenne einen Lottogewinner.

    Jetzt gilt es sein „normales“ Umfeld nicht zu verändern und – aber hier hast Du schon zwei Fehler begangen – niemandem von Deinem Gewinn zu erzählen und das Geld nicht komplett zu verplanen. Aber ich sehen schon, Du kannst mit Reichtum einfach nicht umgehen und wirst alles auf einmal verprassen.
    Dabei wünsche ich Dir aber viel Spaß!
    T

  2. Moritz
    15. Oktober 2006 at 15:54 #

    3,20 €? Also ich will dich ja nicht enttäuschen, aber du hast nur 2,80 € gewonnen. Hoffe du hast die 40 Cent nicht schon ausgegeben und kommst nun in finanzielle Schwierigkeiten.

  3. stephan
    15. Oktober 2006 at 16:33 #

    jajajajaja .. is ka schon gut

    is mir wohl „zu Kopf“ gestiegen der „Gewinn“ :)

Leave a Reply