Road to Roth – milestone 1

Auf dem Weg zum Ironman 2007 stand heute der 45. Crosslauf der LG Süd über 10 km auf dem Programm.

Der Plan war es, irgendwo zwischen 40 und 45 Minuten für die 10 km zu benötigen.

Ich habe den Kadaver dann in 41:54 min über die Runden geschleppt:)

Das heißt Platz 44 Gesamt und 6. in der Altersklasse.

… Da ist na noch Luft nach unten drin :)

… Weitermachen !

Jetzt mit GPS und Höhendaten :

GPSies - 45. Volks-Crosslauf der LG Süd in Berlin

4 Responses to “Road to Roth – milestone 1”

  1. 10/15/2006 at 7:16 pm #

    krasser Bengel

  2. T
    10/15/2006 at 8:18 pm #

    Wenn das schon der erste Milestone war, wie sieht dann die Roadmap aus? Hast Du eine Abkürzung nach Roth?

    Die Zeit ist „trotzdem“ gut.

    T

  3. Rico
    10/16/2006 at 5:28 pm #

    Die fette Mutti… unglaublich! Repekt! ;-)

  4. 11/1/2006 at 7:56 am #

    Hey Mutti,

    Du willst es wirklich wissen, na denn bleibt mit Sicherheit kaum noch Zeit zum Freitags-Rock in der Schillerstr… geht nämlich diese Woche wieder los…

    Gruß
    André

Leave a Reply