„Quantum of Solace“ .. oder so

Jeder Bond Film Bond spielt in vielen verscheidenden Locations. Also muss auch bei der Jagd nach Dr. Evil um die halbe Welt gereist werden. Nachdem mir Dr. Evil in der „Golden Eye“ Location Monaco entwischt ist, wurde er kurzzeitig festgesetzt.

Es gelang ihm aber die Flucht. Hier sein Flucht-Plan:

[youtube CBEQYnpFrcU]

Laut Informationsdienst hält er sich zum jetzigen Zeitpunkt in der Scientology-Hochburg Clearwater – Florida auf.
Die Flüge sind gebucht – am nächsten Wochenende geht es los (er soll sich noch etwas in Sicherheit wiegen).

„Zufällig“ findet zu diesem Zeitpunkt auch die IRONMAN 70.3 WM in Clearwater statt.
Es folgen bald an dieser Stelle: Vorberichte, Missionbrifings, Fotos und Videos etc.

Also …

.. stay tuned

Tags: , ,

2 Responses to “„Quantum of Solace“ .. oder so”

  1. 10/28/2008 at 4:28 pm #

    Na denn las ihn diesmal bloß nicht entwischen!

    Rock on, baby!

    Dein Mudda und ich drücken Dir die Daumen.

  2. 10/29/2008 at 6:22 pm #

    …viel Glück und Erfolg! Bin schon auf die Berichte gespannt.

    Viele Grüße aus München

Leave a Reply