So langsam geht’s los – Florida 08

So langsam geht es los – nicht das hier schon alle (Athleten) vollkommen übermotiviert trainieren würden ;)
Noch 3 Tage bis zum Start der IRONMAN WORLD CHAMPIONSHIP 70.3

Das Wetter lässt zur Zeit zu Wünschen übrig – es könnte echt am Samstag mal etwas Sonne scheinen und bitte, bitte lieber Poseidon : nicht solche Wellen wie heute früh im Training – drückt mir mal die Daumen.

ironman

Wer mag kann das ganze am Samstag den 08.11. unter http://ironman.com/ LIVE nachverflogen.
Ich werde um 7:30 Uhr Ortszeit – also 13:30 Uhr Berliner Zeit mit der Nummer 775 an den Start gehen.

stay tuned for more …

Stephan

Tags: ,

7 Responses to “So langsam geht’s los – Florida 08”

  1. 11/6/2008 at 8:28 am #

    Hallo Stephan,

    stellvertreten für Lutz, der sich ja in Nepal rumtreibt, viel Erfolg und glattes Wasser. Ich werd mir das natürlich anschauen, damit ich dem Großen davon erzählen kann und dir natürlich dir Daumen drücken.

  2. 11/6/2008 at 9:26 am #

    I drück you the Daumen und werd mal gucken ob ich den Live-Stream erwische. Bitte immer hübsch in die Kamera winken ;-)

    U rock!

  3. Mr. B
    11/6/2008 at 10:07 am #

    Ich drücke die Daumen…

    und vor allem heute (6.11.) denke ich an Dich ;-)

  4. Rob
    11/6/2008 at 4:40 pm #

    Viele Grüße und Erfolg auch aus Wiesbaden!

    Zeigs Ihnen…!

    Rob

  5. larsomat
    11/6/2008 at 8:32 pm #

    hei stephan,

    ich schliesse mich Mr. B und schicke dir die besten CONGRATS for u!

    cheers larso

  6. Zllk
    11/6/2008 at 9:31 pm #

    erstmal happy bday!!!!
    &
    ->endlich cooles programm für samstag ;-)
    hoffe nur das der live-stream auch auf meiner schmalen leitung funzt….

    –>>>isch drück dir ganz doll die daumen <<–

    ciao, silke :)

  7. Arndt
    11/8/2008 at 6:41 pm #

    http://ironman.com/events/ironman70.3/worldchampionship70.3?show=tracker&rid=174&y=2008&race=%2Fevents%2Fironman70.3%2Fworldchampionship70.3%2F&athlete=775

    Nicht schlecht! Big respect and shouts out! Du hast es unter die 400 besten Halbdistanz-Bügler der Welt geschafft!

    Alles gute zum Geburtstag.

Leave a Reply