Telemetrie etc. – Florida 08

So heute kein Training mehr. Dafür hab ich mich mal um die „wichtigen Dinge“ gekümmert.
Das Thema „Hai“ sollte nun vom Tisch sein :

Danach ging es zur Registrierung (da wo es die Startnummern gibt :) ). Es wurden auch die ersten „Telemetrie“ Daten erhoben. Dach diesen Daten kann am Sa. gar nix mehr schief gehen :)

telemetrie

Eigentlich waren ja für diese Mission keine neuen Gadgets vorgesehen, aber dann hatte „Q“ dann doch noch das offizielle „Mission-Car“ geliefert – Raketenwerfen und Schleudersitz inklusive :

mustang

Ach ja .. Geburtstag hatte ich heute auch noch …

ROCK ON

Stephan

Tags: ,

5 Responses to “Telemetrie etc. – Florida 08”

  1. tfrank
    11/7/2008 at 9:23 am #

    Sitzte schon in der Prämie für den 1. Preis? Wird schwer, die mit in’s Handgepäck zu nehmen

    Drücken hier alle die Daumen für morgen – reite das Tier!

    Greetz TF

  2. Marco
    11/7/2008 at 9:32 am #

    Na dann bin ich ja mal wieder gespannt, was Du so hinlegen wirst…
    Viel Glück, Spaß und Alles Gute zum Geburtstag

    wünscht
    der Marco

  3. Mr. B
    11/7/2008 at 12:24 pm #

    Schade, das Bild mit den Daten ist unscharf… sag mal, warum bist Du eigentlich so schwer?

    Thorsten

  4. SMZ
    11/7/2008 at 11:29 pm #

    Hai Stephan :)

    hoffe Du hast auch die A(ligator)-Frage gekärt :) Sind auch gute Schwimmer !!!

    Viel Spaß

    Gruß Stephan MZ

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de » Kona countdown - 10/8/2010

    […] ein Vergleich zum gleichen Test von der 70.3 WM im Jahre 2008 […]

Leave a Reply