Orthomol Sport im neuen Gewand

Wie schon im Orthomol Sport Blog angekündigt, gab es einen Relaunch von Orthomol-Sport.de.

[singlepic=32,320,240,,center]

Orthomol Sport was ist das ?

Seit nunmehr 3 Jahren bin ich nun regelmäßiger „User“ von Orthomol Sport. Orthomol Sport ist eine Nahrungsergänzung auf Grundlage von Mikronährstoffen.

Was ist drin ?

Hier eine Liste der Inhaltsstoffe :

[singlepic=33,320,240,,center]

Alle diese Stoffe helfen – gerade Sportlern in intensiven Trainingsphasen – bei der Regeneration. Ich persönlich habe das Gefühl mich wesentlich schneller zu erholen. So kann man schon am nächsten Tag wieder „voll reinhauen“.

Und … ich war schon lange nicht mehr wirklich krank (Toi! Toi! Toi!).

Neben Orthomol „Sport“ gibt es noch eine Reihe anderer Produkte aus dem Hause Orthomol.

Ich habe ,wenn auch (zum Glück) nur indirekt gute Erfahrungen mir dem Produkt Orthomol „Arthro plus“  gemacht.

Viele Verwandte und Bekannte die an Arthrose – in den Händen und in den Knien – leiden haben unabhängig voneinander über eine wesentliche Verbesserung bis hin zum kompletten Verschwinden der Beschwerden berichtet.

Warum das so gut wirkt weiß ich nicht – aber ich ich sage immer : „Wer hilft hat gewonnen“ !

In diesem Sinne

Train On

Stephan

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply