Ganz grosser Sport !

Es ist schon Tradition.

Das tägiche Kicker-Match im New Economy Amt.
Es treten – wenn nicht durch Meetings oder gar Arbeit verhindert – fast immer gegeneinander an :

  • Stephan „Kickergott“ MZ – Der Altmeister
  • Achim „Lance“ H – Der Lance Armstrongs des Kickers (hat der Legende nach mal über 300 Spiele am Stück gewonnen).
  • Stephan „The Rookie“ Noske.

Es ist mir in meiner – zu gegeben noch sehr jungen Tischfussball-Karriere – bisher nur 3 Mal gelungen einen Sieg gegen Stephan MZ davonzutragen. Gegen Achim scheint das aussichtslos :(

Hier die Übertragung des letzten Spiels (ich bin weiß :( ).

[youtube Un1lj8eAK5s]
Wir arbeiten an der Verbesserung der Bild und Ton-Qualität.

Kick on

Stephan

Tags:

2 Responses to “Ganz grosser Sport !”

  1. Stephan MZ
    3/10/2009 at 2:44 pm #

    Wohow….

    Stephan N hat 3x einen Satz gewonnen (verteilt auf mehrere Tage….) !! Ein Spiel besteht aus 2 bzw 3 Sätzen. Ein Spiel zu gewinnen, davon ist er noch meilenweit entfernt (Viel lernen er muss noch ! )

    MZ

  2. tfrank
    3/10/2009 at 3:42 pm #

    You never walk alone
    Fast wie an der Anfield Road – Stimmung war ja auch bombig – die Fangesänge kommen wahrscheinlich im Fernsehen nicht so gut rüber – taktisch grossartiges Spiel mit vielen Toren – obwohl die Systeme ein wenig starr interpretiert worden sind

Leave a Reply