Ötztaler Radmarathon 2009

Gestren Abend fand die Verlosung der Startplätze für den diesjährigen Ötztaler Radmarathon statt.
Diese Veranstaltung ist so beliebt, das man sich schon seit Langem nicht mehr „einfach so“ anmelden kann.
Nein, man muss sich um einen der 4200 Startplätze bewerben.
Nun hatten wir Glück und Anja und ich werden als Carboo4U Mixed Team Ende August in Sölden am Start der 238 km langen Strecke stehen.

[singlepic=47,320,240,,center]

Es geht über insgesamt 5500 Höhenmeter. Unter Anderem über den Brenner und das Timmelsjoch (2509 m).

Ich bin jetzt schon gespannt.

RIDE ON

Stephan

Tags:

3 Responses to “Ötztaler Radmarathon 2009”

  1. Matt
    3/7/2009 at 6:37 pm #

    Hallo Stephan,

    Glückwunsch! Versuchte schon 2008 einen Startplatz zu bekommen… NO WAY! 2009 bin ich wohl auch nicht dabei.

    Viel Spass und Grüße aus München

    Matt

  2. 3/7/2009 at 6:44 pm #

    … he muddi .. wie geil ist dat denn ! *neidischsei* ..
    na dann auf malle den puig mehrfach hintereinander …

    http://www.panoramablick.com/index.php?nav_id=236&kat_id=3130&cam_id=2632&lang=de&action=showkat

    gruß
    der alde mann

  3. Rafal
    3/10/2009 at 1:48 pm #

    Glückwusch!!! Hatte ich auch vor, aber erstmal muss ich die Teilnahme vreschieben.

    Schöne Grüße
    Rafal

Leave a Reply