Neue Features auf Garmin Connect

Nach dem letzten Wartungsfenster auf connect.garmin.com hat sich einiges geändert. Es gibt nun eine Reihe neuer Features.
Zum Beispiel gibt es nun eine Split-Ansicht. Diese ersetzt die alte Laps-Ansicht.

[singlepic=46,320,240,,center]

Beipiel : http://connect.garmin.com/splits/2285227

Auch der Standart-Dialog zum Editieren der Aktivität hat sich etwas geändert. Beipiel: http://connect.garmin.com/activity/2285227

Am besten gefällt mir das neue Logo zum Kalorien-Verbrauch –  hmm Legger :P

[singlepic=44,,,,center]

Endlich gibt es auch eine Möglichkeit zum Export der Aktivität (im TCX-Format).

Das ist hilfreich, da der ANT+ Mac Agent immer noch nicht mit dem Training-Center funktioniert. So bekommt man die Daten wenigstens wieder aus Garmin Connect raus :)

Ebenfalls neu ist die Explore-Ansicht :

[singlepic=45,320,240,,center]

Hier kann man auf der gesamten  Garmin Connect – Plattform nach Aktivität suchen. Ganz nette Sache. Ich persönlich wünsche mir noch die Möglichkeit alle Aktivitätem auf einmal exportieren zu können.

Train on !

Stephan

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply