Mallorca 2009 Tag 2

Tag 2 auf Mallorca.

Bei 20 Grad und Sonne geht das Training gleich viel , viel leichter „von der Hand“.
Am Vormittag 4h auf dem Rad und – damit man es nicht verlernt – am Nachmittag nochmal ein 45 min Lauf.

Dann schmeckt das Abendessen doch gleich nochmal so gut :)

Das Wetter soll ja auch weiterhin so schön bleiben – es soll aber „bergiger“ werden.

Auch heute habe ich wieder meine Riesen-Nase in die Stephan-Cam gehalten.

[youtube A1iNo-60PZ4]

Train on …
Stephan

Tags: ,

3 Responses to “Mallorca 2009 Tag 2”

  1. 18. März 2009 at 21:45 #

    Man merkt, Euch fehlt ein Kameramann, der gleichzeitig biken und filmen kann, „daherreden“ kannst Du ja am besten ;-) … wo sind denn die beiden „Kleinen“, die waren ja garnicht zu sehen ? Habt Ihr die zuhause gelassen weil der Sören wieder geweint hat, Ihr seid ja schliesslich schon gestern fast 2h gefahren … ;-) ?

    Also neben professionellem Training bitte auch professionelle Berichterstattuing …

    Gutes Nächtle !

  2. Michi Adanitsch
    19. März 2009 at 7:17 #

    guten morgen! bei uns hatte es gestern 18grad,sonnenschein,blauer himmel! also auf in die schöne südsteiermark!!!!

    warum bist du so warm angezogen?

  3. Holger B. aus B.
    19. März 2009 at 10:35 #

    Ganz großes Kino, danke! Auch audiomäßig ein Leckerbissen. Ich schicke euch mal’n Ploppschutz rüber. Gruß aus Kreuzberg!

Leave a Reply