Mallorca 2009 Tag 2

Tag 2 auf Mallorca.

Bei 20 Grad und Sonne geht das Training gleich viel , viel leichter „von der Hand“.
Am Vormittag 4h auf dem Rad und – damit man es nicht verlernt – am Nachmittag nochmal ein 45 min Lauf.

Dann schmeckt das Abendessen doch gleich nochmal so gut :)

Das Wetter soll ja auch weiterhin so schön bleiben – es soll aber „bergiger“ werden.

Auch heute habe ich wieder meine Riesen-Nase in die Stephan-Cam gehalten.

[youtube A1iNo-60PZ4]

Train on …
Stephan

Tags: ,

3 Responses to “Mallorca 2009 Tag 2”

  1. 3/18/2009 at 9:45 pm #

    Man merkt, Euch fehlt ein Kameramann, der gleichzeitig biken und filmen kann, „daherreden“ kannst Du ja am besten ;-) … wo sind denn die beiden „Kleinen“, die waren ja garnicht zu sehen ? Habt Ihr die zuhause gelassen weil der Sören wieder geweint hat, Ihr seid ja schliesslich schon gestern fast 2h gefahren … ;-) ?

    Also neben professionellem Training bitte auch professionelle Berichterstattuing …

    Gutes Nächtle !

  2. Michi Adanitsch
    3/19/2009 at 7:17 am #

    guten morgen! bei uns hatte es gestern 18grad,sonnenschein,blauer himmel! also auf in die schöne südsteiermark!!!!

    warum bist du so warm angezogen?

  3. Holger B. aus B.
    3/19/2009 at 10:35 am #

    Ganz großes Kino, danke! Auch audiomäßig ein Leckerbissen. Ich schicke euch mal’n Ploppschutz rüber. Gruß aus Kreuzberg!

Leave a Reply