Rubitrack und Garmin Forerunner 405

Ich spiele ja sehr oft mit meinem Garmin Forerunner 405. Mittlerweile funktioniert das Synchronisieren ja auch am Mac. Aber der Garmin ANT Agent will immer noch nicht mit dem Garmin eigenen „Trainingscenter“ spielen.

Die Lösung nun : Rubitrack.

Seit der neusten Version (1.5) importiert Rubitrack alle Daten direkt vom Forerunner 405 und man muss diese nicht erst umständlich an Garmin-Connect senden, um sie dann wieder zu exportieren.

[singlepic=98,320,240,,center]
Diese Funktion hat mich dann doch glatt veranlasst die 29 Euro für Rubitrack auszugeben.
Eine gute Investition. Rubitrack ist sehr „snappy“ und bereitet alle Daten sehr schön auf.
Ich kann’s nur empfehlen.

Run on …

Tags: , , , ,

3 Responses to “Rubitrack und Garmin Forerunner 405”

  1. 3/29/2009 at 6:01 pm #

    Sieht ja ziemlich cool aus .. nette Software!

  2. 4/1/2009 at 2:45 pm #

    Hi Stephan, weiß zwar nicht worüber du hier sprichst aber ich denke du bist immer noch so sportverrückt wie eh und jeh; das freut mich:) Habe auch gerade 9 Kilo abgefasstet, um wieder in Form zu kommen aber eher für die Bühne (siehe Homepage). Würde mich freuen, wenn du am 16.4. vielleicht Zeit hast in die Junction Bar zu kommen, ich spiele da mit ner Reggae Band (Sax und Percussion). Melde dich doch mal, wenn du wieder im Lande bist und viel Spass auf Mallefiz.

    Beste Grüße
    Daniel

Trackbacks/Pingbacks

  1. Rubitrack V2 :Slowtwitch.de - 10/3/2009

    […] – wie ich – schon rubitrack user ist bekommt mit dem Gutschein 50% […]

Leave a Reply