Mallorca 2009 DVD erschienen

Das Trainingslager 2009 ist vorbei. Aber die DVD ist gerade erst am Start.

[singlepic=99,320,240,,center]
„Rasende Abfahrten in Echtzeit „, „Extra Schwimm-Szenen“ und alle Bergankünfte auf Ãœber 45 min Filmmaterial mit bisher ungezeigten Szenen.
Als Extra gibt es über 150 Fotos von allen Hauptdarstellern und allen Special Guests.
Werbefrei.

Darsteller: Sören Gottschling, Moritz Kleinert, Anja Leuendorff, Stephan Noske
Featuring: Thomas Hoffmann, Enrico Würfel, Peter, Lutz Weber, Dirk Kujat u.v.m.
Regisseur(e): Stephan Noske
Komponist: unknown
Format: Dolby, PAL, 4:3 – 16:9 aud Anfrage
Sprache: Deutsch
Region: Region 2
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: NEA/SNOSKE Entertainment/DVD
DVD-Erscheinungstermin: 02. April 2009
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 45 Minuten

Download ISO-Image (3,17 GB)

Have Puhn

Stephan

Tags: ,

7 Responses to “Mallorca 2009 DVD erschienen”

  1. larsomat
    4/2/2009 at 9:14 pm #

    fan (groß) saugt.
    thnx!

  2. 4/3/2009 at 7:43 am #

    … würde sofort saugen .. bandbreite on mass vorhanden .. aber der arbeitgeber mag das nicht so gern ;-) .. warte also bis nachher ..

  3. Alex
    4/4/2009 at 12:11 pm #

    …saugt auch, noch 1 Tag und 2 Std und 13 Min. dann ist die DVD endlich auf meiner Platte!!
    Bin gespannt…
    =P

  4. Rafcio
    4/5/2009 at 11:50 am #

    Mit 280 KB/s geht’s noch …

  5. SMZ
    4/5/2009 at 4:53 pm #

    … und hoffentlich auch ungeschnittene Fress- Szenen am Buffet !

  6. Rafcio
    4/5/2009 at 7:26 pm #

    @SMZ, so was habe ich auch vermist. Aber das kommt dann wahrscheinlich in der Extra-Long-Director’s-Cut Full HD Edition. :)

    @Stephan, schöne Errinerung für euch.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de » Mallorca HD - 3/7/2010

    […] um nicht 5h auf das Abbrechen des Uploads zu warten :( Die full HD Version bleibt dann wieder der DVD-Edition vorbehalten […]

Leave a Reply