Sick but stylish – Absage Storkow Duathlon

Eigentlich wollte ich morgen, wie im vergangenen Jahr, beim Storkow Duathlon starten um meine Form zu testen.

[singlepic=114,320,240,,center]

Da ich aber seit beginn er letzten Woche krank im Bett lag und erst heute wieder die ersten Schritte und Tritte vor die Tür gewagt habe, sage ich den Duathlon morgen ab. Es macht keinen Sinn sich dann gleich wieder so zu belasten.

Krank sein heißt aber nicht zwangsläufig „out“-sein wie man sieht:

[singlepic=115,320,240,,center]

[singlepic=113,320,240,,center]

In dieser Aufmachung bin ich die letzten Tage zwischen Arzt und Apotheke gependelt.

RECOVER ON

Stephan

Tags:

4 Responses to “Sick but stylish – Absage Storkow Duathlon”

  1. 5/2/2009 at 5:14 pm #

    Gute Besserung, mach mal in Deiner Headline aus Strokow ein Storkow wenn Strorkow gemeint ist ;-)

  2. stephan
    5/2/2009 at 5:54 pm #

    wenn ich euch nicht hätte :)

  3. Konna
    5/4/2009 at 10:24 am #

    Wenn wir schon dabei sind…“die ersten Schritte und Tritte für die Tür gewagt habe“…heißt das nicht VOR die Tür? ;)

    Beste Grüße und vollständige Genesung, :)
    der KOnna

  4. stephan
    5/4/2009 at 10:38 am #

    jajaja :)

Leave a Reply