Erholung ist angesagt – Mallorca 2010

Und wieder mehr als 5 Stunden im Sattel gesessen.
Ãœber 2000 Höhenmeter und morgen geht’s schon wieder los.
Um diese Belastungspitzen gut zu überstehen hilft es neben er normalen Ernährung zusätzlich ein paar Nährstoffe nach zu schieben :)
Orthomol-Sport hilft die Erholung zu unterstützen und am nächsten Tag wieder fit zu sein!

Die Oreo-Kekse geben den ersten Zucker-Kick und die Coke Light ist sicher auch für Irgendetwas gut :P
Aber denn geht es ans Buffet !
Eat on
Stephan

Tags:

2 Responses to “Erholung ist angesagt – Mallorca 2010”

  1. Kira
    3/7/2010 at 12:23 am #

    Hi Stephan,
    gute Erholung mit Orthomol Sport ;-)) Am Dienstag fliege ich auch nach Malle. Bin in Cala Millor…
    LG und weiterhin viel Spaß
    Kira

  2. 11/16/2011 at 4:47 pm #

    Mir hilft Orthomol auch nach einem anstrengenden Training igal was andere sagen.

Leave a Reply