Umfrage: Ötztaler Radmarathon auch 2010 ?

Wie auch schon 2009 haben Anja & ich das Glück wieder einen Startplatz für den Ötzlater-Radmarathon bekommen zu haben.

Und 2010 ist die 30. Austragung und damit Jubiläum.

Nun die Umfrage:

Sollen Anja & Stephan auch 2010 wieder beim Ötztaler starten ?


RIDE ON

Stephan

Tags: , ,

5 Responses to “Umfrage: Ötztaler Radmarathon auch 2010 ?”

  1. Jenny
    3/8/2010 at 9:06 am #

    … wir hatten leider nicht so viel Glück und müssen zu Hause bleiben. Schade, sollte unser Saisonhöhepunkt werden :-(((

  2. 3/8/2010 at 4:32 pm #

    …ich hatte auch mal wieder kein Glück! Nach welchem System werden diese Plätze bloß vergeben?

    Also… freut euch und startet!

    Gruß Matt

  3. Steffen
    3/26/2010 at 6:20 pm #

    Hi,
    Glückwunsch zu eurem Losglück.
    Versuche schon 3 Jahre an einen Startplatz zu kommen. Also falls ihr euch gegen die Teilnahme entscheidet, ich wäre ein Glücklicher abnehmer.

    Aber trotzdem viel Spaß beim Gipfelstürmen.

    Gruß Steffen

  4. 9/21/2010 at 10:07 pm #

    Ich hoffe ih habe im nächsten Jahr Losglück. Der Ötzi und die Lose wird wohl noch lange ein Thema bleiben.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de » Abstimmungsergebnis: Ötzlater-Radmarathon 2010 - 4/8/2010

    […] 8th, 2010 VN:F [1.5.7_846]bitte warten …Rating: 0.0/5 (0 votes cast)Auch wenn man immer noch abstimmen kann, das Ergebnis steht […]

Leave a Reply