Mallorca HD

Auch wenn es heute keine wirklich aufregende Ereignisse gab, war der Tag für mich doch irgendwie ein HIGHlight.

Enrico hatte seine HD-Outdoor Cam (Contour 1080hd) dabei. Und die macht tatsächlich FULL-HD zum mitnehmen :)
Schade nur, das ich ob der Bandbreite hier die Filme für Youtube runterrechnen muss um nicht 5h auf das Abbrechen des Uploads zu warten :( Die full HD Version bleibt dann wieder der DVD-Edition vorbehalten :)

Neben Oscar-verdächtigen Filmdrehs standlockeres rollen mit einem Anschließenden Lauf auf dem Programm.
Ach ja … und Essen :)
Recover On
Stephan

Tags:

3 Responses to “Mallorca HD”

  1. 3/8/2010 at 1:06 pm #

    mehr davon!!!! ich folge mal wieder gespannt euren stories… wär gern dabei… grüßt mir die insel und filmt noch a weng … die nase ertrag ich schon!LIebe grüße an alle!!!!

  2. 3/8/2010 at 4:25 pm #

    Die Nase in HD…was will man mehr?!
    Weiter so!

  3. Janis
    3/9/2010 at 11:44 pm #

    Cooles Teil die Cam… Setzt die doch mal bei ’ner schönen Abfahrt ein!
    Viel Spass noch. Bin echt neidisch, jetzt nicht auch dort fahren zu können.

Leave a Reply