7. Tag Trainingslager 2010

Eine gute Woche Mallorca ist bereits vorbei und somit auch der zweite Belastungsblock. Das Training läuft hervorragend und meine Formkurve steigt langsam nach oben… ein gutes Gefühl. Ich halte mich an meinen Trainingsplan von Jürgen und übertreibe es nicht, dass ist sicher auch der Grund dafür, dass es mir noch so gut geht ;-) Die erste Koppeleinheit war schon „spannend“, aber mein Körper und meine Muskeln scheinen sich noch zu „erinnern“ und so hat diese Einheit richtig Spaß gemacht!

Heute war „Rad-Ruhetag“ und somit stand ein längerer Lauf und schwimmen auf dem Programm. Und natürlich nicht zu vergessen: Die erste „Erdbeer-Torten-Einheit“, denn schließlich hat unserer Lutz heute seinen Geburtstag gefeiert!

In den nächsten Tagen werden wir nun vermehrt in die Berge fahren. Und warum klein anfangen wenn man sich die richtige Packung gleich geben kann? Daher geht es morgen zum „einfahren“ erst einmal nach Sa Calobra. Wir hoffen, daß das Wetter auch in der zweiten Woche auf unserer Seite ist und das wir nur im Schwimmbecken von Alcudia nass werden.

Und hier noch ein paar Impressionen von den vergangenen Tagen :-)

Viel Spaß dabei!

Eure Anja

stephan_anja_cafe-jpg

p3041557

vorschau-2

p3051574_2

vorschau-4

Tags: , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. » 7. Tag Trainingslager 2010 – Anja Leuendorff berichtet von ihrem Mallorca Trainingslager – Simply Anja - Carboo4U – Blog - SIMPLY ENERGY – Keep it simple. - 3/7/2010

    […] Seite und hat dort zahlreiche Bild-Impressionen von ihrem Trainingslager eingestellt… Rock on! Hier geht’s zu Anja Von Carboo4U | […]

Leave a Reply