The Life Aquatic – Mallorca 2010

Nach dem ersten Ausflug in die Berge folgte heute wieder ein Tag mit Laufen und Schwimmen.

Ausserdem war das Wetter nicht soo toll nochmal aussderm stand das auf dem (Master)-Plan.

Aber heute für euch seltene Aufnahmen, die nur noch von Steve Zissou übertroffen werden können und der hatte diese coole Musik in den Taucherhelmen – hätte ich damals bloß den Tauchkurs beendet – damn !. Ãœbrigens: spitzen Film !

Wie Ihr seht sitzen wir auch 2010 nicht nur auf dem Rad, warum ich aber „Rapid“-Bahn schwimme wird (noch) nicht verraten :) Morgen geht es dann wieder in die Berge.

Dive on

Anja & Stephan

Tags: , ,

5 Responses to “The Life Aquatic – Mallorca 2010”

  1. 3/5/2010 at 9:00 pm #

    blubber blub blablubber blubblablublablablub

  2. 3/5/2010 at 9:34 pm #

    Aha…interessantes, abwechslungsreiches Video, aber schwimmt sich schon scheiße mit Kamera, oder? ;)

    Viele Grüße,
    KOnna

    P.s.: Süßes Bild ihr Grinsebacken! :D

  3. 3/5/2010 at 9:48 pm #

    Hi ihr beiden. NEID! Vor einigen Tagen haben wir hier in good old Germany die RR Saison begonnen, da kommt heute der Winter zurück. Naja, wird schon werden – früher oder später. Wünsch Euch noch ne schöne Zeit auf Malle. Ich denke man sieht sich in Sölden Ende August.

    Grüße aus dem Winterwonderland
    Dirk

  4. 3/14/2010 at 4:41 pm #

    Da du´s ja bis heute nicht verraten hast…ihr wart auf der „schnellen Bahn“ unterwegs! =)

Trackbacks/Pingbacks

  1. The Life Aquatic goes Fuerteventura | Slowtwitch.de - 2/16/2011

    […] Mallorca und Hawaii gibt es nun eine weitere Folge der “The Life Aquatic” […]

Leave a Reply