ALOHA – Stephan in Hawaii am Start !

Noch vor dem ersten Start in diesem Jahr steht fest :

„Stephan wird am 09.Oktober bei der IRONMAN World Championchip in Hawaii am Start sein!“

Wie kommt’s ?
Vor Monaten hatte ich ein Los in den grossen Topf geworfen – Jedes Jahr gibt es weltweit 50 Startplätze für Nichtamerikaner zu gewinnen.
Und was passiert ? Stephan bekommt einen dieser Plätze. Der Hammer, oder ? Erst das Glück beim Ötztaler und dann das !?
Nun muss ich aber noch den Slot bestätigen, muss ich noch bei einem Ironman oder Ironman70.3 in diesem Jahr ins Ziel kommen.
Jetzt heißt es: Auf Lanzarote dennoch die Zeit machen, die zur Quali reichen würde um dann dem Nächsten eine Riesenfreude zu machen. Der Druck ist jetzt zwar weg, aber die Motivation umso größer !

Ick freu mir!

HANG LOOSE

Stephan

Tags: , ,

12 Responses to “ALOHA – Stephan in Hawaii am Start !”

  1. levi
    15. April 2010 at 21:15 #

    ich freu mich für dir ;-) alter glückspilz

  2. 15. April 2010 at 21:38 #

    Herzlichen Glückwunsch aus Bad Vilbel,
    wir sehen uns in Kona, im Lava Java :-)
    Heike und Andreas

  3. 15. April 2010 at 22:07 #

    Das ist der absolute HAMMER!!!
    Ich freue mich für dich! War total aus dem Häuschen, als Anja anrief und es mir erzählte…
    Mensch Stephan, auf nach Lanzarote und ab durchs Ziel

  4. Alex
    16. April 2010 at 4:57 #

    Ich bin sprachlos… Krass!!
    Ich will auch so ein Los!!
    ;)

    Hyperhammergeil!!

  5. 16. April 2010 at 6:41 #

    ALTA!!!

    Das ist ja wohl geil!!!!! Wir freuen uns riesig für Dich!!!

    Viele Grüße

    Stephan & Ulli

  6. 16. April 2010 at 6:50 #

    Wenn es einer verdient hat, dann du! Freu mich sehr für dich.
    SMILE ON! =)

  7. Rita+Peter
    16. April 2010 at 9:19 #

    Mensch, Glückwunsch!!

    Grüße von Rita+Peter

  8. 16. April 2010 at 10:43 #

    Hi Stephan,

    super … congratulations :)

    das freut mich sehr…
    sehr geil…

  9. Mr. B
    16. April 2010 at 14:33 #

    Mensch, sonst zeigst Du immer Leistung und jetzt auch noch Glück.
    Alles Gute für das neue Ziel – und für die „alten“ Ziele natürlich auch.

    Thorsten

  10. Lutz (W.)
    17. April 2010 at 22:58 #

    Hi Stephan,

    HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH – Das ist doch der Hammer – supi, supi, supi !!!!!! Also – eine stressfreie und vor allem GESUNDE Trainingssaison für zu auf dem Weg nach Hawai und dem „Rest“ ;-)

    Viele Grüße von Sandra und Lutz aus HH

  11. 19. April 2010 at 7:43 #

    Prima! KLasse! Erste Sahne! Altes Glücksschwein, du! Die Glücksfee hat euch im Winter bestimmt beim Training beobachtet… ;o) Ich wünsche von hier aus schon mal viel Erfolg aber auch jede Menge Spaß bei den Vorbereitungen und drücke dir dann ganz sicher alle Daumen! Ich werds hier weiter verfolgen – soviel ist mal sicher! Liebe Grüße aus dem Remstal

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slowtwitch.de » Lance-a-lot - 23. Juli 2010

    […] hoffe ja sehr, das er im Oktober dann doch noch mit mir auf Hawaii an den Start geht. Back to the roots sozusagen […]

Leave a Reply