E.T. – Schwimmen fällt aus

Jaja … kleine Ursache … große Wirkung :(
Gerade noch am Samstag einen lockeren langen Lauf absolviert und zum Schluss noch schnell die Brötchen mitgebracht.
Gerade beim Herausziehen des 5-Euro-Scheins (ja der Hunger war groß) hab ich mit den Finger am Reißverschluss eingerissen. Nix schlimmes, passiert halt mal.
Bis gestern Nacht hat sich aber eben dieser kleine Riss zu einer ausgewachsenen Nagelbettentzündung entwickelt. Und das tut weh!
Also auf zum Doc.
Lokalantibiotikum rauf und einen schicken E.T. Look-a-Like Verband rüber.

Naja Schwimmen fällt jetzt erstmal für dich nächsten Tage aus.
Das Ganze kommt 4 Wochen vor dem Ironman Lanzarote nicht gerade zum bestmöglichen Zeitpunkt. Ich hoffe aber das ich das ohne chirurgischen Eingriff
hin bekomme. Den dazu kann es kommen, wenn das Antibiotikum nicht anschlägt.

[update] : Fuck … musste doch unters Messer :( Hoffe das es so schneller heilt – der Druck war einfach zu gross :(

Drückt mir die Daumen – nicht den Finger !

Stephan

5 Responses to “E.T. – Schwimmen fällt aus”

  1. larsomat
    27. April 2010 at 9:45 #

    Apfel-Z geht jetzt sicher auch nicht mehr so toll.
    Gute Besserung Dir!

  2. Alex
    27. April 2010 at 10:16 #

    Finger abhacken spart Gewicht!
    (brauchst du doch eh nicht und popeln kannst du auch mit der anderen Hand)
    Oder ersetze die Hand durch eine Schwimmflosse. Damit kommst du mit Sicherheit schneller ins Ziel…
    ;)
    Gute Besserung!

  3. Flaix
    27. April 2010 at 13:31 #

    Latexhandschuh drübber und fertsch!!

    http://www.libomed.de/Schutzkleidung/Handschuhe/Latexhandschuhe-puderfrei-Groesse-M::89.html?XTCsid=9f3d8d168b35456e95a3a57cc038c100&referer=preissuchmaschine

  4. 27. April 2010 at 21:52 #

    Hatte sowas schon am Zeh und bin drei Tage später am Schliersee gestartet. Gut abtapen und feddisch …

  5. Marco
    29. April 2010 at 7:17 #

    Hey Stephan,

    habe noch gute und selbstgebraute Schwedentropfen, die brennen zwar extrem, könnten den Heilungsprozess jedoch beschleunigen.
    Wenn ich sie finde (aufgrund unserer Umzugsaktion sind diverse Sachen bisher nicht wieder aufgetaucht) bringe ich Sie dir mit oder
    auch vorbei.
    Also alter Kämpfer…Finger werden überbewertet;-)
    Gute Besserung

Leave a Reply