Ich bin zwar nicht qualifiziert, fliege aber trotzdem nach Hawaii!!!

Ich sage nur: Aloha!

Was ist passiert? Um es kurz zu machen: Mein Freund hat Lotto gespielt. Nicht das Lotto mit dem Geld, sondern er hat an der IRONMAN Lottery teilgenommen. Viele werden sich jetzt fragen „Was ist das denn?!?“. Jedes Jahr verlost die WTC für alle Nicht-Amerikaner 25! Startplätze für den IRONMAN Hawaii. Und Stephan ist einer von den 25! Das ist der absolute Hammer und ich freue mich so wahnsinnig doll für ihn!

Jetzt kann Stephan Lanzarote recht entspannt angehen, da er nun „nur“ noch in diesem Jahr einen IRONMAN “ ins Ziel bringen“ muss. Und wer weiß… mit ein wenig Glück… und einem perfekten Tag… vielleicht reicht es ja noch einmal bei mir =0. Das wäre natürlich ein Traum, aber ganz ehrlich: Hauptsache Stephan ist dabei und erlebt seinen Traum „IRONMAN Hawaii“! Und als Maskottchen bin ich ja so oder so dabei… und einer muss ja schließlich shoppen gehen =0.

Bis bald!

Anja

aloha

Tags:

2 Responses to “Ich bin zwar nicht qualifiziert, fliege aber trotzdem nach Hawaii!!!”

  1. 4/27/2010 at 10:06 am #

    NOCH nicht – qualifiziert .. NOCH nicht :)

  2. 5/17/2010 at 9:53 pm #

    Abgefahren!!! Wirklich ein cooler Artikel. Freue mich immer was neues von dir zu lesen!

Leave a Reply