Zja, was soll ich schreiben. Leider kann ich nicht schreiben das meine Chemiebomben Wunder gewirkt haben. Ich bin nicht gesund, dass ist klar. Aber meine Pulswerte sind nicht total daneben. Ich hatte gestern Morgen einen Ruhepuls von 43. Normalerweise liegt er bei 37, also nur fünf Schläge Differenz. Diese können auch schon alleine von der vielen Ruhe der letzten Tage resultieren. Und fünf Schläge Unterschied ist nicht viel und zu vernachlässigen.
Heute bin ich kurz Rad gefahren und habe genau darauf geachtet was mein Puls macht. Nach ein paar kurzen Antritten geht der Puls hoch und viel wichtiger, er fällt auch wieder runter. Wenn nur diese Halsschmerzen nicht wären :0(
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich es auf jeden Fall versuchen werde. Da ich beim Rad fahren 3x an der Wechselzone vorbeikomme, kann ich also jederzeit aussteigen. Denn klar ist, dass mir der Marathon das „Genick brechen“ kann. Außerdem bin ich vor ein paar Stunden ganz unerwartet zu einem neuen Neo gekommen und der schwimmt fast von alleine ;0) Aber dazu gibt es einen neuen Blogeintrag.
Nun heißt es das Rad fertig zu machen, die Beutel zu packen und alles weg bringen.
Drückt mir die Daumen, vielleicht stehe ich ja morgen auf und alles ist gut. Denn das Wasser Glas ist immer halb voll und nicht halb leer ;0)
Liebe Grüße… und bleibt gesund!
Eure Anja